top of page

WAS PATIENTEN ÜBER UNS SAGEN

"Tolle Klinik, sauber, modern freundliches Personal. Habe meine Augen bei Dr Iseli operiert (Katarakt Operation) und bin sehr zufrieden. Da ich vor einem Jahr eine Thrombose im Bein erlitt, bin ich bei Dr. Mozaffarieh für die Augendurchblutung in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden. Sie hat mir auch das Auge gelasert (hatte Nachstar) mit Top Ergebnis! Das ganze Team ist super freundlich, sehr kompetent und man fühlt sich zu jeder Zeit sehr wohl. Danke!" 

Danielle Hudson

“In der Tat sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlich. Ohne grosse Wartezeit. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Tram vor der Haustüre. Parkhaus gegenüber.”

Philip Cruz

“Mein Mann und ich sind dort Patienten und sehr zufrieden. Attraktive Klinik Ambiance. Tolle spezialisierte Spezialisten. Effiziente Diagnostik dank Modernste Technik. Waren bisher für die Behandlung bei drei Spezialisten. Bei Dr Mozaffarieh für die Augendurchblutungs Untersuchung als Vorsorge gegen einer Augenthrombose , bei Dr Iseli für den Grauenstar und bei Frau Dr Olenik für die Makula. Alle haben sich sehr bemüht und nehmen sich stets viel Zeit. Team am Empfang ist sehr freundlich und professionell. Können die Klinik nur bestens empfehlen.”

Goran Bosh (Google Review)

bottom of page